Andi

Bürgerlich: Andreas Herrmann

Geburtsjahr: 1988

Beruf: Heizungsbauer und Installateur

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Ein Freund im Schwarzwald hat mir 2008 gezeigt was es heißt richtig im Wald zu Biken. Ich habe natürlich sofort Blut geleckt und wollte das Zuhause auch weitermachen. Beim Suchen nach einen Verein oder etwas ähnlichem bin ich durch einen Freund auf die

MatschFinder
aufmerksam geworden. Das Fahren in der Gruppe und auch die Leute an sich haben mich sofort begeistert. Ich wusste es ist diese Sippe oder keine :-D. Der Reiz liegt für mich in der Verschmelzung von Technik und Natur, Bike und Trail, es macht einfach einen riesen Spass !

Mein Bike:
Ich fahre eine Einzelanfertigung von Harald Glaser auf Basis eines CUST-TEC Bikes.

sonst. Hobbies:
Bodybuilding und THW

e-m@il:


zurück