Bruder Uwe im RacerOutFit

Urkunde als MatschFinder

Bernd Reimers

Bekannt als: "Bruder Uwe"

Geburtsjahr: 1968

Beruf: Dipl. Ing. Versorgungstechnik

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Mountainbike fahren ist für mich das Hobby, bei dem ich gelungenen Ausgleich zum Beruf finden kann. Körperliche Aktivität bzw. Fitness mit anschließender Geselligkeit in lustiger Runde. Genau das finde ich beim Mountainbiken. Ich fahre seit drei Jahren und habe seitdem die Jahreskilometer vervierfacht (im ersten Jahr ca. 1000 Km, in diesem Jahr (2004) werden es wahrscheinlich ca. 4000 km werden). Mit meinem Bock von CicliB bin ich dieses Jahr bereits drei Rennen gefahren (Frammersbach, Kirchzarten und Erbeskopf, Erbeskopf übrigens unter dem Verein:

MatschFinder

Zu den matschfindern kam ich über den "großen Bruder Uwe". Wahrscheinlich kennen mich einige auch nur unter "Bruder Uwe". Es gefällt mir seit dem ersten Mal, dass die Zusammengehörigkeit in der Gruppe sehr groß geschrieben wird. Es wird bei allen Touren, in allen Belangen sehr große Rücksicht genommen, so dass am Ende alle am Ziel ankommen und man bei einem Weizen gemeinsam die Tour Revue passieren lassen kann.

sonst. Hobbies:
Gibt nichts anderes! (außer im Winter ein wenig Skilanglauf)

Was ist sonst noch interessant?
Interessant finde ich die Highlights, die bislang auf jeder der gut organisierten Touren dabei waren.

e-m@il:


zurück