speed


Luxemb.Muellerthal

Christel

Geburtsjahr: 1957

Beruf: Industriekauffrau

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich?
Mountainbikefahren ist für mich der ideale Sport, um mich fit zu halten, Stress abzubauen, mit Freunden unterwegs zu sein und mich in der Natur zu bewegen.

matschfinder?
Wie kam ich zu den matschfindern? Was gefällt mir? Aufgabe / Herausforderung/ Anspruch!

Wir (die Leistungsgruppe "2" der Matschfinder/innen - hauptsächlich Frauen, aber es fahren auch Männer in unserer Gruppe) haben sehr viel Spaß, dienstags und samstags zu den bekannten Zeiten durch die Wälder und immer häufiger auch single-trail`s zu biken und Neue Wege zu wagen. "Richtig Spaß" macht mir das Mountainbiken seit ich im Jahr 2005 mit gerHard in den Bergen von Mallorca und 2006 am Garda-See war. Seit unserem Mallorca-Urlaub fahre ich ein Miss Ghost Fully 5700. Neben dem Spaß beim Mountainbike fahren ist für mich die tolle Kameradschaft und das anschliessende gemütliche Zusammensein beim Heggewirt ganz wichtig.

sonst. Hobbies:
Alles was mit Bewegung zu tun hat, z.B. Bergsport, Tai-Bo, Walken, Tanzen.....


e-m@il:
eMail an Chris


MBike auf Malle


zurück