Eisi

Bürgerlich: Frank Eisenbeisz

Geburtsjahr: 1964

Beruf: Dipl. Ing. im Vertrieb von Medizinprodukten tätig

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Viel

Begonnen in den 90 iger Jahren, um meine Frau mit dem Pferd durch den Wald zu begleiten. Dann mal eine Zeit lang mit dem Rennrad zur Arbeit gefahren nach WND. Seitdem mache ich beides gerne. Fahrrad fahren ist die ideale Möglichkeit Stress abzubauen und etwas für die Gesundheit + und das Gewicht - zu tun. Später den Sohn ans Fahrrad fahren herangeführt und mit ihm trainiert, bis er mittlerweile mich trainiert!
Zurzeit fahre ich ein TRECK (8 Serie) Hardtail. Hab mich schon auf so manchen Marathons über die Distanz gequält. Einmal im Jahr bin ich 5-6 Tage in den Alpen unterwegs.

zu den matschfinder?
Kam ich über den Sohn, der mich mal dienstags abends mitgeschleppt hat. So richtig regelmäßig bin ich seit Frühjahr 2012 dabei. Mir gefällt besonders dass man immer jemand findet der Dienstagabend oder samstags mittags fährt. Ganz egal bei welchem Wetter. Natürlich ist das Chillout beim "Hegge" immer ein Highlight.

Sonstige Hobbies:
Familie - Cabrio Fahren - Rennrad fahren

e-m@il:


zurück