Motto: Matsch

kleiner Gang?

Heiko

Geburtsjahr: 1968

Beruf: Kraftfahrer-Gaslogistik

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Seit fünf Jahren fahre ich nun wieder Rad. Anfangs ein Crossrad. Dann, dank Tom, zum Einstieg bei den Matschfindern, ein " No Saint-Urian". Jetzt zum Start der Saison 2009 hab ich mir ein " CUBE LTD Race" gegönnt. Wenn's der Job und das Wetter zulassen, fahre ich drei bis vier mal die Woche, oder einfach nur zur Arbeit nach Homburg. Unter Null Grad ,ist kein Problem, Regen aber schon. Rennen muss nicht sein.

Zu den MatschFinder
kam ich durch Schrauber: TOM. Bei einem Spaziergang mit den Hunden, sprach er mich auf meine Mütze von "Rose" an, so auf die Tour: " Faahrschd du aach Rad??". Danach traf "Mann" sich dann Sonntags zu einer Schlummsertour (80 Km) . Am Besten gefällt mir das Fahren in der Gruppe, das lockere Gespräch und die klasse Unterstützung: z.B. wenn's am Berg mal nicht so klappt... " Haschd du kään klääna Gang ??"

sonst. Hobbies:
Powerkiting, Rc-Cars

e-m@il:

0 - kein Problem


zurück