4-6Xp.W. Kalle's Tarumbild

...mühelos350Km /Woche

Kalle

Name: Karl-Heinz de Souza

Geburtsjahr: 1955

Beruf: Elektriker

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Seit ~1995 fahre ich MTB, zuvor betrieb ich Laufsport. Im Jahr kommen bei sportlichen Zielen 4-6 mal die Woche zwischen 5000 und 8000 km zusammen. Meine Bikemarke: KHS zur Abwechslung nutze ich ein CENTURION Rennrad. Ich nehme regelmäßig an Lagstreckenrennen in der Hobbyklasse teil

matschfinder?
Gesehen und einfach mal mitgefahren. Mir gefällt die zwanglose Atmosphäre, keine weitere Vereinsbindung, (ich bin beim RC Mistral Neunkirchen) und ich finde es optimal in einer Trainingsgruppe (Hobbysportler) regelmäßig zu trainieren - mit anschließendem Flüssigkeitsausgleich. Man kann sich fahrtechnisch weiterentwickeln, da zeitweilig auf hohem technischen und konditionellem Niveau gefahren wird. So kann man auch ein Wochenendpensum von über 350 Km mühelos bewältigen.

sonst. Hobbies:
Führe eine glückliche Ehe

Was ist sonst noch interessant?
Alles was Sport anbelangt

e-m@il:

 


zurück