geht doch!
auf dem langen Weg

Kevin

Geburtsjahr: 1997

Beruf: Schüler

Mountainbike:
Bike fahre ich seit meinem dritten Lebensjahr( also noch ganz frisch :-)) ). Am Liebsten fahre ich im Wald. Auf der Strasse ist mir zuviel Verkehr. Ich fahre ein "Corratec X-Vert Expert". Erste Rennerfahrung will ich beim Kidīs Marathon in St. Ingbert sammeln..

Zu den MatschFinder
Seit mein Vater mich zur Matschfinder Nachwuchsförderung mitgenommen hat ,bin ich Sonntagmorgens nicht mehr zu bremsen. Es macht mir viel Spaß mit anderen in der Gruppe zu Biken. Ich will stärker werden, um dann erstmal bei der Leistungsgruppe 2 mithalten zu können. Dann will ich zu den Männern! Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

sonst. Hobbies:
Powerkiting,Kite Board, Rc-Cars.PS3

e-m@il:
Nachwuchs

am Liebsten im Wald
Nachwuchs


zurück