back to the road

am liebsten wenn's nicht regnet

Manfred Kräber

Geburtsjahr: 1955 (fühle mich aber wie 1960)

Beruf: Industriekaufmann

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Muskelkater, Zähne zusammenbeissen, durchhalten, Alles Kopfsache. Ich fahre seit ca. 8 Jahren MTB regelmäßig, vorher gelegendlich Rennrad. Am liebsten fahre ich natürlich in der Natur, abseits von Verkehrswegen. Wenn möglich 2-3 mal pro Woche, am liebsten wenn's nicht regnet. Jahreskilometer ca. 3.000 km. Rennen ? Lemberg-Marathon schon 2 x, ansonsten jeden Dienstag. Mein Bike: Ghost X Two, läuft ganz gut.

matschfinder?
Zu den Matschfindern kam ich durch Gerhard, früher fuhren wir meistens alleine. In der Gruppe macht es einen Heidenspaß. Mir gefällt die gute Kameradschaft und die lockeren Sprüche. Grosse Ansprüche habe ich nur insoweit, immer heil wieder zum Ziel zu kommen und alles mitzufahren was geht, das ist manchmal nicht leicht.

sonst. Hobbies:
GIBT'S AUCH NOCH

Was ist sonst noch interessant?
Ach ja, bin übrigens " on the road again, alone"

e-m@il:

 


zurück