Petra

Geburtsjahr: 1964

Beruf: Masseurin und Fußpflegerin

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich?
Es ist der ideale Ausgleich zum stressigen Alltag. Am schönsten ist es, wenn wir endlich oben angekommen sind und eine schöne Abfahrt vor uns liegt.

matschfinder?
Wie kam ich zu den matschfindern? Was gefällt mir? Aufgabe / Herausforderung/ Anspruch!

Angesteckt wurde ich mit dem Matschfindervirus durch Christel. Bei unseren Familienradtouren erzählte sie mir immer von den tollen Touren. Zum 40. Geburtstag bekam ich dann ein Mountainbike und los ging´s. Anfangs war es nicht leicht mit den geübten Matschfinderinnen mitzuhalten, aber Übung macht den Meister. Mittlerweile fahre ich gut im Mittelfeld mit. Die Matschfinder sind eine unkomplizierte Gruppe von lieben Menschen, die Spaß am Sport und vor allem an der Geselligkeit haben.

sonst. Hobbies:
schwimmen, walken, Party machen


e-m@il:
eM@il an Petra



zurück