MtBCamp


LogodiToblino

Ramona

Geburtsjahr: 1961

Beruf: Erlebnispädagogik - Outdoor Training - Anti Aggressivitäts Training´s Tussi

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich?
Da ich alles gerne mache was mit Auspowern (innerhalb des Spaßradius) in der Natur zu tun hat, bietet sich Mountainbiken einfach an.
Ich fahre und liebe mein "Giant Anthem" Fulli.

matschfinder?
Wie kam ich zu den matschfindern? Was gefällt mir? Aufgabe / Herausforderung/ Anspruch!
Mein Weg zu den Matschfindern war lang: Am Anfang war der Alpenverein - und da war auch ein gerHard und gemeinsame Bergtouren - dann gerHards Familienradtouren - MTB Camps Vogesen - Matschfinders legendäre Hüttenzaubertouren - Alpen XL Touren. Tja, und seit Christel die so genannte "Leistungsgruppe 2" eröffnet hat, habe ich meine Trainingsgruppe gefunden. Das kulturelle und lockere Drumherum bei den Matschfindern hat mir sowieso immer schon gut gefallen. Nur war ich beim Päthcher fahren mit den Männern -leicht- überfordert.

sonst. Hobbies:
Da wären noch Bergsteigen / Klettern / Feuerwehr und Faasenacht mache.

Was ist sonst noch interessant?
Ei, ich würd mol sahn: So das Leewe an sich unn im allgemeine.


e-m@il:
eMail an Ramona


AlpenXL2009


zurück