Nach einem guten Mittagessen in der Stiefelhütte bei St. Ingbert konnte uns selbst der stärkste Regen nicht mehr von einer Tour abhalten. Eine kurze Ansprache, Bikecheck und schon tauchten wir ab in den Trail von der Hütte abwärts. Das schmale Pädche war aufgeweicht und ziemlich rutschig. Vorbei an den Stiefelfelsen hofften wir auf ein Aufreisen der undurchdringlich dicken Wolkenschicht.

gerHard: "Wie gewünscht: Eine original MatschFinderTour!"
Kaum hatten wir den Zufahrtsweg zur Hütte, am Fuße des Berges erreicht lachte uns die Sonne vom Himmel an - oder aus? Eigentlich war es nur ein Zuzwinkern, denn kurz danach setzte heftger Regen ein.

Heiko steht der Spaß ins Gesicht geschrieben, wären Christel sich vor dem Horror nur abwenden kann und Dirk zudenken scheint: 'das Fahrrad möchte ich nich saubermachen müssen.' - Musche awwer!
Das haben wir so gewollt.

Kevin: "Wenn nur die Schuhe nicht so voll Wasser wären....."
Christel: " Fango und Peeling - aber nicht auf meinem schönen roten Helm und meiner Brille."
Heiko: "Ich kann euch erzählen, wie die Heimat schmeckt. Das brauch ich aber, glaube ich, nicht wirklich."
Musche joo - Odder?
Insgesamt waren wir bei unser Tour zum Stiefel und wieder zurück ca. 3 Std. unterwegs, haben 27 Kilometer und 500 Höhenmeter zurückgelegt (jo? doch!). Spaß hatten wir natürlich auch dabei.

;o))