Wenn es sich neben der Schule einrichten lässt (-:

Carina Wittling

Geburtsjahr: 1992

Beruf: Schülerin.

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Es macht mir viel Spaß mit dieser Mountainbike - begeisterten Clique durch die Natur zu fahren. Auch bei der neu entstandenen Nachwuchsgruppe freu ich mich dabei zu sein.

zu den matschfinder?
Kam ich durch meine Eltern. Da beide begeistert bei den Matschfindern mitfahren, überredeten sie mich einfach mal eine Tour bei den Matschfinder-Frauen mit zu radeln. Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich riesigen Spaß dabei. Ich schließe mich der Truppe immer wieder gerne an, Wenn es sich neben der Schule einrichten lässt (-: !!!

sonst. Hobbies:
Leichtathletik, joggen, etwas mit Freunden zu unternehmen, Kino, lesen, Turnen.

Was ist sonst noch interessant?
klettern, schwimmen, Inlineskating, u.v.m. was einen Adrenalinkick verspricht!!!

sportliche Erfolge....
2006:- 3. Platz bei Saarbrücker Silvesterlauf
2007:- 2. Platz Bank 1 Saar-Marathon St. Ingbert
2008:- Kreismeisterin über 3x800m Staffel
- 2. Platz Bank 1 Saar-Marathon St. Ingbert
2009: - Vizemeisterin bei den Saarländischen Straßenlaufmeisterschaften in St. Ingbert

e-m@il:

schließe mich der Truppe immer wieder gerne an


zurück