Chris

Bürgerlich: Christian Jochum

Geburtsjahr: 1981

Beruf: Industriemechaniker

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Biken ist für mich (sagt das nicht jeder, is aber so) ein Ausgleich für den Job, Spaß am Sport und einfach nur Spaß, etwas in der Gruppe zu unternehmen. Denn allein fahren macht nicht wirklich Spaß! Ich fahre seit Anfang 2011 "ernsthaft" Mountainbike, wobei ich im Jahr zuvor schon mal einen Versuch gestartet habe, aber ruckizucki geschwächelt habe… Aber das war einmal. Mittlerweile fahre ich meistens mit den Herren Graf, wenn es gut geht ca. 2 mal die Woche durch die Wälder in der näheren Umgebung. Um meinen Schwager Tom zu zitieren: "Nix is so geil, wie e Single Trail", erklärt, wo ich am liebsten unterwegs bin! Also um es kurz zu machen:
Ich bin dabei und es freut mich!!!

Zu den
matschfinder
Da ich einen Großteil der Matschfinder schon lange kenne und auf diversen Festen immer wieder angetroffen habe und seit meinem Start auf meinem Bike immer wieder gesagt habe: "Irgendwann fahr ich bei euch mal mit". Leider ist lange Zeit nichts daraus geworden. Dann kam im Juli 2011 die Sommeralm -
mein erster "Ausritt" mit den Matschfindern…
und es war wirklich der Hammer! Seit dem versuche ich, wenn es die Zeit zulässt, mich der Gruppe anzuschließen.

sonst. Hobbies:
Das Tanzbein schwingen beim Männerballett der NKV!

e-m@il:
iMähl


zurück