Christoph M.

Geburtsjahr: 1986

Beruf: Einkäufer

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Viel Spaß an Geschwindigkeit am liebsten auf schönen Trails und immer wieder etwas Neues entdecken zu können. Dabei kann ich mich richtig gut auspowern und nebenbei auch noch die Fitness verbessern.

zu den matschfinder?
Kam ich durch Frank der mir von einer richtig geilen Tour mit den Matschfindern erzählt hatte. Also kurz im Netz geschaut und einfach dienstags beim Bike Treff aufgetaucht.
Das hat so viel Fun gemacht und mich begeistert wie genial die ganze Truppe drauf ist, dass ich bis jetzt nur wenige Touren ausgelassen habe um so wenig geile Päädcher zu verpassen wie nur möglich!

Sonstige Hobbies:
Habe in der Vergangenheit sehr gerne und oft Squash gespielt und auch sehr viele Kilometer auf Speedskates zurückgelegt.

e-m@il:


zurück