Ich rock die Palz!

Domenico Burgio

Unter Freunden: Männje

Geburtsjahr: 1971

Beruf: Anlagenbetreuer

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Mountainbike fahren bedeutet für mich, sich bei jedem Wetter in der Natur fortzubewegen und gleichzeitig Sport zu treiben. Dadurch kann man(n) den Alltagsstress abbauen und gleichzeitig etwas für sein Wohlbefinden tun. Wenn es meine Zeit zu lässt, fahre ich 2-3 mal die Woche. So kommen dann ca. 4000 Jahreskilometer zusammen. Nach einem Crash mit meinem Drössiger Bike, habe ich nun auf ein Specialized s-works umgesattelt.

zu den matschfinder?
Nachdem ich dem Fußball adieu sagte, musste eine andere Sportart her. Da ich als Kind schon gerne Fahrrad gefahren bin, kaufte ich mir 2006 ein Rennrad. Nach ca. 2 jährigem Dasein als Asphalt Cowboy wurde mir dies zu gefährlich und auch zu langweilig. So wechselte ich 2008 vom Rennrad auf das MTB um auch im Wald unterwegs sein zu können. Nachdem ich mit dem MTB mehrmals unterwegs war und mir dies viel Spaß bereitete, wusste ich nun dass ich diesen Sport beibehalten werde. Auf meinen Ausfahrten bemerkte ich, dass noch mehrere Biker im Wald unterwegs waren und diesen ebf. als Sportstätte nutzten und so recherchierte ich im Internet nach einem MTB-Treff in meiner Nähe um nicht ständig alleine unterwegs sein zu müssen.
So stieß ich auf die MatschFinder
Nach langem Überlegen und ein paar extra Trainingsausfahrten (man will sich ja nicht blamieren...hat trotzdem nichts gebracht) begab ich mich an einem Samstagnachmittag zum MaschFinder Treffpunkt um mit zu Biken. Die Gruppe nahm mich sofort als Gleichgesinnten auf und so kam es wie es kommen musste - auch ich wurde zu einem MatschFinder.
Ich möchte diese Gemeinschaft nicht mehr missen, denn die Matschis bedeuten für mich nicht nur zweimal die Woche zusammen zu Biken ...
nein, sondern auch nette Kameraden/innen gefunden zu haben.

Sonstige Hobbies:
gelegentlich Jogge ich noch und ......

Was ist sonst noch interessant?
Bella Italia :-)

e-m@il:

OK - OK Beim nächsten Mal mache ich die Jacke zu Ei jooohh grinzzz


zurück