Igor der Nordwandschreck

mit Bike

Johannes Krämer

kurz: Jo

Geburtsjahr: 1959

Beruf: Aboteker

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Spezialized Bike. Wäre froh ich wäre schon wieder fit. Fahre Rad auf die Arbeit, mit dem Renner am Sonntag, mit dem Mountainbike am liebsten mit den Matschfindern.

zu den matschfinder?
Bin ich schon ein matschfinder…oder was ? Habe doch noch keinen Einstand gegeben. Auf jeden Fall halten Gerhard und der Jung Peter mich auf dem Laufenden. Täte gerne so oft wie möglich mitmachen, weil die Truppe saunett ist und der sportliche Ehrgeiz nicht fehlt

sonst. Hobbies:
Auf den Berg krabbeln….auch wenn er sehr flach ist … und wieder runter … im Winter auch mit Skiern

Was ist sonst noch interessant?
Varrot ich net

e-m@il:

Homepage: www.phast.de


zurück