Sprint, Sprint, Sprint


FullyFahrer weich aber hart....












Matthias Müller

Geburtsjahr: 1957

Beruf: Sozialversicherungsfachangestellter

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Seit 1995/W4 -Wald Wiese Wurzeln Weizenbier /zwei mal pro Woche , wenn ich's einrichten kann auch öfter/ 4-5Tsd. Kilometer p. a./Mein Bike: Ghost - FSP-CC

matschfinder?
Nach vielen, vielen Jahren begann ich 1994 wieder mit dem Fahrradfahren. Zunächst fuhr ich ein Jahr lang alleine in der Gegend rum. Als ich das Gefühl hatte, auch mit einer Gruppe mehr oder weniger gut mithalten zu können, traute ich mich, mich den Matschfindern anzuschließen, was ich bis heute nicht bereut habe.Besonders gefällt mir die lockere und kameradschaftliche Atmosphäre, in der es Spaß macht, sportlich aktiv zu sein und für meine Verhältnisse ganz passable Leistungen zu erzielen. Die Hauptaufgabe sehe ich darin, es jedes Mal zu schaffen, wieder heil nach Hause zu kommen, was je nach Weizengrad nicht immer einfach ist.Jede Tour ist auf ihre Art eine kleine oder größere Herausforderung. Als ganz große Herausforderung steht außerdem eine Alpenüberquerung und die Fahrt über den Jakobsweg aus, die es irgendwann anzunehmen gilt.An mich selbst stelle ich den Anspruch möglichst viel dafür zu tun, um noch lange Zeit dieses schöne Hobby auf hohem Niveau pflegen zu können.

sonst. Hobbies:
Andere sportliche Aktivitäten verschiedenster Art, wie z.B. Bergwandern, Schwimmen.

Was ist sonst noch interessant?
Ich bin bekennender Autofan


zurück