scheut vor nichts

ankommen und nicht letzter werden

Peter

Beruf: Vergessen, zu lange her

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Beim "biken" versuche ich eine Vorgabe, Strecke oder Ziel zu erreichen. Je nach Laune setze ich mich auf's Geratewohl oder genau geplant zum Training auf mein Bike, ein GHOST - ALIEN XC. aufgerüstet mit einer Federgabel. Optisch scheinbar nicht immer Top, aber alles immer funktionsfähig (fast immer). Karrierebeginn dürfte 1991 gewesen sein mit dem "Friseurrad" Shimano 300LX by Goldwell. Zwischenzeitlich befinden sich zwei weitere Untersätze im Bikehimmel. Steigungen versuche ich nicht zu umfahren, Straßen und Fahrten an Kanälen müssen nicht sein. In "normalen" Jahren kommen 4000 km zusammen. Spitze waren 6000 km. Rennen bzw. Marathons werden gefahren mit dem Ziel anzukommen und nicht letzter zu sein.Biken bedeutet Spaß? - Von wegen....

matschfinder?
Matschfinder der ersten Stunde bin ich vielleicht nicht, aber der Zweiten. Ergeben hat es sich aus einer anderen Gruppe, als der Nachwuchs radfahren doof fand. In Ordnung ist auf jeden Fall, dass jeder mitfahren kann. Pannen werden gemeinsam behoben, sowie gemeinsam beim "Heckenwirt" nachbereitet. Neue werden bei der ersten Mitfahrt offen aufgenommen und angetestet. Herrausforderung ? Für alle Fälle gewappnet zu sein, unser Guide scheut vor nichts.

sonst. Hobbies:
Na gut, dann jogge ich eben noch und...

e-m@il:


zurück