Steven Dean Mollet

Unter Freunden: Stevy

Geburtsjahr: EHRLICH? 1962 …Oder?

Beruf: Lager Disponent

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Mountainbike fahren ist für mich ein Hobby, bei dem "Mann" mit Kameraden viel Spaß haben, einiges erleben und gleichzeitig etwas für die Gesundheit tun kann. Nach dem Ende meiner Motocross - Karriere musste ich irgend etwas weiter machen, was mit Gelände zu tun hatte. Also kaufte ich mir dann mein erstes Mountainbike, ein SCOTT Sawtooth". Einmal von dem Virus erfasst, folgten unzählige Modelle... Seit 1995 fahre ich Mountainbike, zwischendurch auch mal Rennrad, wie der Ausrutscher in diesem Jahr: eine Woche Italien mit dem Rennrad - von wegen der Fitness und so.... MTB ist halt was anderes…
Einen Karriere- und Trainingsknick gab es, nachdem ich ein Haus gebaut und einen Baum gepflanzt hatte, das sollte Mann im Leben ja einmal gemacht haben. .-. Dachte ich .-. Danach war mal für eine zeitlang die Luft raus... Doch Virus ist Virus und so bin ich wieder auf dem Bike unterwegs.... mit den

MatschFindern
Der Ruf der MatschFinder hat mich schon früh erreicht und wenn ich die MatschFinder - Geschichten von früher höre, - oh Mann ääh, was ich bis jetzt schon alles verpasst habe....!
Na ja, ich bin ja noch jung und kann noch einiges mit machen!
Besonders die TransAlp mit den Matschis…
Bei einer Vorbesprechung, der Motorradfreunde - Elversberg zu einer Kroatien - Fahrt, habe ich damals beim Heggewirt (für Nichtinsider: ehemalig Lille Roche….) von den "sagenhaften" MatschFinderTouren gehört. Kurz darauf habe ich die MatschFinder dann dienstags und samstags in ihrer lustigen Runde erlebt. Es hat mir gut gefallen, wie die sich so gut nach dem Fahrrad fahren amüsiert und ISO- Getränke getrunken haben. Irgendwann hat mich dann Peter J. angesprochen.
Nach meiner Transalp, mit ein paar Kilometer und Höhenmeter in den Beinen (Mann will sich ja nicht blamieren), bin ich dann mal mitgefahren. Zum Glück, denn die Matschis sind wirklich gut drauf!
Immer andere Strecken ... Dank Gerhard ...
Inzwischen ist es wie eine Sucht (Ich nehme mir bei Mittagsschicht Urlaub, um dienstags mit den Matschfinder zu fahren.) Das sagt doch alles, Oder????????????.
Ich verbringe viel Zeit mit den MatschFinder(n) und habe noch viel mehr Spaß beim Mountainbike fahren…
Danke Matschis!
Als Ziel habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr (2006) den St. Ingbert und St.Wendel Marathon zu fahren. Natürlich mit meinem Specialized-S-Works Hardtail!!!

sonst. Hobbies:
..früher mal Motocross..
Als ob es noch etwas Anderes gäbe! Oder?

e-m@il:
eMail


zurück