interessant!

mit einigen Verbesserungen

Uwe Davidshöfer

Geburtsjahr: vor langer, langer Zeit in den 60ern

Beruf: hab ich natürlich auch

Was bedeutet Mountainbike fahren für mich? / Was fahre ich?
Mountainbike fahren bedeutet für mich : von zu Hause raus und mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit verbringen. Ich fahre seit ca. 1 Jahr MTB. Am Liebsten fahre ich bergauf und die ganz schmalen "Pädscher". Ich fahre normalerweise jeden Tag zur Arbeit und zurück. Die im vergangenen Jahr gefahrenen Kilometer betrugen ca. 2500 Km. Zur Zeit fahre ich ein CUBE LTD PRO, und zwar das 2007er Modell mit einigen Verbesserungen.

Zu den MatschFinder
kam ich auf folgende Weise: Am meinem 47. Geburtstag wünschte ich mir von meinen Gästen Geld um mir ein MTB kaufen zu können. Zu meinen Gästen gehörte auch Matthias Müller, welcher mir sagte, heute in einem Jahr sehen wir uns am Rosengarten zu einer gemeinsamen Tour mit den Matschfindern. Aus dem einen Jahr wurden 6 Monate bis zu meiner 1. Tour mit den Matschfindern. Diese erste Tour, geführt durch Matthias Müller, werde ich nie vergessen (steil ohne Ende und Verletzung vom Männje).

sonst. Hobbies:
am MTB schrauben, angeln, die Maginotlinie

Was ist sonst noch interessant?
Ich natürlich !

e-m@il:
eMailTo


zurück